Event Handtücher falten

Am 15.10. organisierte der Tourismusverein im Bergstätter Hof in Knottenried einen Kurs mit Conny Soyer aus Rettenberg „Handtücher und Toilettenpapier falten“ sowie „Gastgeschenke“. Etwa 15 Mitglieder haben teilgenommen. Es war ein sehr kurzweiliger Abend.

Conny zeigte uns wie man aus Handtüchern Elefanten, Schwäne oder Blumen falten kann, auch Formen aus der Serviettenfalttechnik wurden uns mit Handtüchern anschaulich gemacht. Außerdem konnten wir am Toilettenpapier neue Falttechniken ausprobieren und so ein Blatt, einen Diamant oder Blumentopf sogar ein Herz als Anfang bei der Papierrolle herstellen. Die Kosten für jedes Mitglied betrugen 5 Euro. Alle waren ganz begeistert bei der Sache und hatten viel Spaß. Zum Abschluss zeigte uns Conny Soyer noch Ideen für kostengünstige Gastgeschenke. Die Liste der Direktvermarkter finden Sie hier. Conny hat uns wieder mal sehr praxisnah weitergebildet. Sie bietet demnächst noch andere Kurse an, vielleicht ist da dann auch für unseren Tourismusverein wieder ein Angebot dabei?

Mehr in dieser Kategorie: « Gründerseminar