Gründerseminar

Selbständigkeit im Tourismus im Allgäu

Wollen auch Sie versuchen durch den Tourismus im Allgäu Ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Dann gilt es eine ganze Menge zu beachten. Selbst wenn Sie ein absoluter Experte auf Ihrem Gebiet sind, gilt es viele weitere Dinge zu beachten. Als Gründercoach, Tourismus- und Marketingberater unterstütze ich Gründer, beim erfolgreichen Start in die Selbständigkeit.

Im Workshop erhalten Sie viele wertvolle Tipps zu Fördermöglichkeiten, einer sinnvollen Positionierung, persönlichen Voraussetzungen für die Selbständigkeit, der Produktentwicklung und -darstellung, den richtigen Marketingmaßnahmen sowie zu vielen weiteren wichtigen Themen.

Zielgruppe: zukünftige Gastgeber, die ein Haus übernehmen oder Anbieter die Touristen als Kunden gewinnen wollen.

Beginn: Donnerstag, 12. November 2015

Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort: Hindelangerstr. 31, 1 OG, 87527 Sonthofen

Anmeldung: www.jh-tourismus.de/kontakt/seminaranmeldung/