Mietwäsche

Selbst Waschen und Bügeln? Wieso eigentlich? Firma Greif hat ein ganz neues Konzept...

Herr Kleiner berichtete dass die Firma Greif 900 Privatvermieter (Ferienwohnungen, Zimmer) und 11.000 Hotels/Gasthöfe in ganz Bayern regelmäßig mit Mietwäsche versorgt.

Wäsche konnte besichtigt werden und jeder durfte eine Stofftüte mit Infomaterial und Kugelschreiber mitnehmen. Die Kosten sollten pro Anfahrt nicht unter 15,00 € liegen, da die Fahrtkosten immer mehr steigen. Ein komplettes Bett liegt je nach Qualität bei 2,30 € - 2,70 €. Man kann auch nur Kissen und Bezüge für cirka 1,50 € - 1,80 € je Bett mieten. Mit Doppellaken für ein Doppelbett kann es etwas günstiger gestaltet werden als mit zwei separaten Laken.

Die Anlieferung erfolgt generell verschweißt in Folie. Die Folie wird zurückgenommen und wieder verwendet – Recycling –.

Die Firma Greif ist täglich im Allgäu. Interessenten nehmen bitte direkt mit Herrn Kleiner Kontakt auf. Seine Karte ist in der Infotasche enthalten.

Oder rufen Sie die Firma Greif an unter 0821-790710 oder senden Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Oder sehen sich sich das Angebot unverbindlich auf der Hompage der Firma Greif an.