Onlinebuchbarkeit – Sortierung

Cirka 70 Leute haben an der Infoveranstaltung über Onlinebuchbarkeit im Markthaus in Burgberg teilgenommen. Die Online buchbaren Betriebe sind in der Sortierung vorne, wenn der Gast mit Zeitraum sucht. Wenn der Gast ohne Zeitraum sucht, gibt es eine zufällige Sortierung.

Weiterhin wird von vielen Vermietern die Suchfunktion bemängelt. Hier werden die online buchbaren Betriebe vorne sortiert das zweite Kriterium sind die TrustYou-Punkte. Viele kleinere Betriebe finden dieses ungerecht. Jeder sei ja buchbar, wenn er frei gemeldet hat und alle bezahlen den gleichen Beitrag. Der Gast sollte wählen können, ob er nur die online buchbaren sehen will. Hierzu findet nochmal ein Treffen des Fachbeirates mit der Geschäftsführerin von Alpsee-Grünten, Frau Kathrin Dürr, am 21.7.15 in Burgberg statt. Herr Benjamin Buhl von der Firma Netzvitamine wird auch anwesend sein