Sortierkriterien bei Feratel

Ich habe bei Herrn Redecker von den Hörnerdörfern nachgefragt. Im Moment wird bei denen nach Klassifizierung sortiert, die Bürgermeister hätten sich größtenteils damals nicht getraut die Onlinebuchbarkeit vorne anzustellen.

Das wird aber demnächst auch umgestellt und es werden dann genau so zuerst die online buchbaren und dann die Trust Score gelistet. Man müsse sich nach dem Markt richten und wenn der Gast mit Zeitraum sucht bei „suchen und buchen“ (da will er ja buchen, so das Argument) wenn der Gast nur das Gastgeberverzeichnis aufruft ohne konkreten Zeitraum, kommen bei uns die Gastgeber nach dem Zufallsprinzip. In den Hörnerdörfern wird die Gastgeberliste ohne Zeitraum nach Alphabeth angezeigt, das finde ich noch ungerechter. Weil die mit einem „ungünstigen“ Namen dann hinten stehen, ob sie gut sind oder schlecht.

Christine Sinz